Antikmarkt Schloss Schönebeck 4.&5. November 2017

Bremen AntikErstmalig in unserer Zeit in Bremen werden wir an dem Antikmarkt auf Schloss Schönebeck teilnehmen.

Schloss Schönebeck findet ihr im Bremer Ortsteil Vegesack, Dorfstr. 3, 28757 Bremen. Das im Fachwerkstil erbaute Wasserschloß bildet die perfekte Kulisse für einen Markt im herbstlichen Ambiente. ( Indoor also schön warm )

Schloss Schönebeck Antikmarkt 2017Neben Glas aus der Zeit ab 1870 werden wir dort auch modernes Studioglas, Keramik bedeutender Bremer sowie Lithografien, Grafiken etc. präsentieren. Der Markt ist am 04.11.2017 und am 05.11.2017 geöffnet. Die genauen Öffnungszeiten werde ich noch nachtragen. Neben der Möglichkeit in den Räumlichkeiten des Schlosses zu entdecken was einem gefällt wird jeweils ab 14.00Uhr, in der Schlosskirche, Kaffee und Kuchen im historischen Ambiente angeboten.

Ein tolles Angebot im herbstlichen Bremen das ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Ich freu mich darauf

Immer auf dem Laufenden bleibt ihr auch auf der Facebookseite von Studioglas-Studiokeramik.de oder mit dem Newsletter der hier auf der Seite in der rechten Sidebar aboniert werden kann.

Einen Link zum Routenplaner findet ihr hier……..

Tagged , ,
%d Bloggern gefällt das: